Strand GmbH - Mode am Meer - Norderney Strand GmbH – Norderney – Mode am Meer


LOOK desTages #273

Kategorie: Mode
22. Mai 2016

Wir haben ganz neu eine Jeansculotte reinbekommen…super bequem und einfach zu kombinieren. Eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Jeansformen, vor allem im Sommer…unbedingt ausprobieren!!!

culotte von pepejeans. hemd von saint tropez. schuhe von adidas.

#273

#273

#273

#273

#273

 



2 Kommentare zu “LOOK desTages #273”

  1. Misses Popisses:

    Salut,
    ich habe dein Outfit schon auf Instagram bewundert. Ich persönlich mag die Kombination aus Jeans und Hemd sehr, denn damit ist man immer gut angezogen. Zeitlos, aber doch cool.
    Deine Jeans sitzt perfekt – die Taschen-Reissverschluss Partie ist besonders toll genäht.
    TRES CHIC!
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    22. Mai 2016
  2. Jenny Wehner:

    Vielen Dank!! Ich finde es spannend, dass es endlich wieder einige Jeansformen neben der Röhre gibt…etwas weiter, etwas kürzer, etwas höher im Bund…das macht den Look immer wieder neu.
    Liebe Grüße

    23. Mai 2016