Strand GmbH - Mode am Meer - Norderney Strand GmbH – Norderney – Mode am Meer


new in !!

Kategorie: Mode
12. Mai 2016

Pünktlich zu Pfingsten haben wir neue Sonnenbrillen von MR.BOHO reinbekommen…übrigens sind die Brillen nicht nur für Frau, sondern stehen Mann auch ausgezeichnet…TRY IT OUT!!!

sonnenbrillen

sonnenbrillen



2 Kommentare zu “new in !!”

  1. misses popisses:

    die brillen sind super cool.ich persönlich bin ja ein grosser fan von retro brillen. das label kannte ich bisher noch nicht. mein lieblngsstück ist die braune in der mitte links.

    liebst elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    14. Mai 2016
  2. Jenny Wehner:

    Mr.Boho ist ein spanisches Label und hier erst seit letztem Jahr auf dem Markt…ich liebe all diese Dinge, die es nicht überall gibt :)
    Gruß
    Jenny

    14. Mai 2016