Strand GmbH - Mode am Meer - Norderney Strand GmbH – Norderney – Mode am Meer


berlin fashion week

Kategorie: Mode
29. Juni 2016

In Berlin findet gerade die Fashionweek statt…der wichtigste Treffpunkt aller Modehungrigen innerhalb Deutschlands. Auch wir haben uns auf den Weg gemacht um die neusten Trends für euch zu finden. Die Zeit ist leider immer knapp… aber ausreichend um mit einem Kopf voller Eindrücken und Ideen nach Hause zu kommen. Wir freuen uns auf 2017!!!

premium1

premium2

premium3



1 Kommentar zu “berlin fashion week”

  1. misses popisses:

    Oh ich will auch einmal dabei sein. Vielleicht schaffe ich es zur nächsten und dann wäre es natürlich wunderbar, wenn wir uns treffen :)

    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    02. Juli 2016